Über mich

Rita Egger
Heilpraktikerin und Yogalehrerin

Ich absolvierte das Diplom-Studium der  „Sprachen-, Wirtschafts- und Kulturraumstudien an der Universität Passau und war mehrere Jahre als Sachbearbeiterin im Export tätig.

Seit 2007 unterrichte ich als Yogalehrerin (an der VHS, FH und privat). Über mehrere Jahre leitete ich Ausbildungen zum Yogalehrer und -therapeuten mit dem Schwerpunkt der Chakren-Entwicklung an der Paracelsus-Schule.

Seit 2009 nehme ich regelmäßig an Fortbildungen des „Forschungskreis für Heilkunde“ teil. Der „Forschungskreis für Heilkunde“ erforscht und erprobt Wege, die Heilkunst (Schulmedizin und Naturheilkunde) aus Sicht von seelisch-geistigen Gesetzmäßigkeiten zu erweitern.

In 2010 legte ich erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin ab und führe seit 2012 meine eigene Heilpraxis.